Noch ein FAQ? Es gibt doch jede Menge Bücher zum Thema Vertrieb.

die drei fragezeichenDie Frage ist berechtigt, aber meine Intention ist eine andere. Auch ich lese die einschlägige Literatur und was mir immer wieder negativ auffällt, ist, dass fast nie auf die Fragen von Vertriebsmitarbeitern eingegangen wird, sondern immer nur die eigenen Erfahrungen als das Non Plus Ultra dem Leser aufgezwungen werden sollen.

Ich hoffe, dass hier durch Ihre Fragen und natürlich unseren Antworten auch andere Meinungen und Erfahrungen einmal gehört werden. Natürlich ist diese Diskussionsrunde dafür nicht besonders geeignet aber für jede Kritik oder Anregung kann man unser Kontaktformular nutzen. Wenn diese Diskussionsrunde aktiv angenommen wird, können wir das ganze noch um einen Blog oder ein Forum erweitern. Das macht aber erst Sinn, wenn sich mehr als eine Person daran beteiligen. Also macht mit.

Bernhard Sgoda